Bis wir neue Betreuerinnen gefunden haben, macht der Leseclub Pause.

Liebe Eltern, liebe Kinder,  

seit langem gibt es den AWO-Leseclub. Einige erinnern sich sicherlich noch an Alexa, die zusammen mit Janina den Leseclub geleitet hat. Dann kam im letzten Jahr Jacoba dazu, als Alexa aufgehört hat, den Leseclub zu betreuen. Gerade haben wir eine neue Mitarbeiterin gewonnen, die einspringen wollte, wenn Jacoba oder Janina mal nicht kommen konnten.

Nun ist Jacoba umgezogen und kann nicht mehr am Freitag nach Bad Godesberg kommen. Auch Janina geht weg, sie hat eine andere Arbeitsstelle gefunden.
Daher hat der Leseclub im Moment zu wenig Mitarbeiterinnen, die jeden Freitag den Lesenachmittag anbieten können.

Bis wir neue Betreuerinnen gefunden haben, macht der Leseclub Pause.

Wir sagen DANKE daf√ľr, dass ihr solange zum Leseclub gekommen seid und hoffen, dass wir den Leseclub bald wieder neu starten k√∂nnen.

 Wir schreiben Euch einen Brief, wenn der Leseclub wieder startet.


Viele Gr√ľ√üe,

Angelika Weiß                       
AWO Bad Godesberg                               

Arzu Cetinkaya
Kultur verbindet e.V.

 


 

Im Leseclub m√∂chten wir in Kooperation mit dem Internationalen Zentrum der AWO mit Grundschulkindern im Alter zwischen 6-10 Jahren aus den beliebtesten Kinderb√ľchern lesen.

Engagierte Vorleser/innen unseres Vereins bieten den kleinen ‚ÄěB√ľcherw√ľrmern und Leseratten‚Äú wundersch√∂ne Geschichten zum Zuh√∂ren und selber Vorlesen an!

Wann:

Freitags von 16:00 ‚Äď 17:00 Uhr

Wo:

AWO Fachdienst f√ľr Migration & Integration
Theaterplatz 3 (1.Etage)
53177 Bonn

Kinder, die regelm√§√üig zum Leseclub der B√ľcherw√ľrmer und Leseratten kommen, erhalten als Geschenk ein sch√∂nes Kinderbuch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.