Buecher

Bildquelle: Kultur verbindet e.V.


Bei der Mitgliederversammlung (MGV) am 10.06.2021 wurde turnusgemäß der Vorstand gewählt. Der amtierende Vorstand hatte sich für die Durchführung der MGV als Präsenzveranstaltung ausgesprochen.

Als neue Vorsitzende von Kultur verbindet e.V. wurde Arzu Cetinkaya wiedergewählt.
Unterstützt wird sie künftig von Ulrike Dahmer als stellvertretende Vorsitzende, sowie von Monika Schmidt-Engbrecht, die im Amt bestätigt wurde.

Der Vorstand wird komplettiert durch zwei Beisitzerinnen:

    • Shiri Dettmann-Nouri
    • Victoria Luin

Der neue Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für das ausgesprochenen Vertrauen. Unser besonderer Dank gilt Dieter Schäferbarthold. Der Rechtsanwalt hat den Verein in 2008 mitgegründet und war seitdem als stellvertretender Vorsitzender aktiv. Nun ist er auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden.
Ebenso danken wir Filiz Nacaroglu, die nach drei Jahren im Vorstand aufgrund anderer Verpflichtungen nicht mehr kandidiert hat.