25.02.2023: Expedition in den afrikanischen Regenwald


Komm und (be-)such mich! Bildquelle: pixabay


Wann
: Samstag, den 25. Februar 2023, 11 – 12.30/13 Uhr
Wo: Treffpunkt: Museum König, Eingangshalle, Adenauer Allee 160 (U-Bahn Nr. 16 oder 63, Haltestelle Museum König)

Was: Expedition in den afrikanischen Regenwald
Im Regenwald sind verschiedene Kamera-Fallen aufgestellt und es gibt viele Hinweise, welche Tiere dort leben. Wir machen eine Expedition durch diesen Regenwald. Wir suchen die Spuren und erfahren spannende Informationen über die Tiere, die dort leben.

Anschließend basteln und bauen wir gemeinsam einen kleinen Regenwald.
Für Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren.

Anmeldung bei:
Frauke Rheingans
Tel/WhatsApp: 0163 – 63 98 552
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Naziha Hasan (deutsch/arabisch/kurdisch)
Tel/WhatsApp: 0157 79 08 58 91
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jede gültige Anmeldung wird telefonisch oder per Mail bestätigt.


This invitation in Arabic
This invitation in English