28.11.2021: Besuch im Theater Marabu


Bildquelle: Pixabay


Wann
: Sonntag, den 28. November 2021, 15 Uhr
Wo: Treffpunkt: Theater Marabu, Brotfabrik, Kreuzstraße 16, Bonn-Beuel (vom Hbf. mit der Straßenbahn 66 bis Konrad-Adenauer-Platz)
Was: Hast Du schon gehört?

Es war einmal – da lebten die Tiere im Wald glücklich zusammen. Kein Tier hatte Angst vor dem anderen. Doch dann sagt jemand das Wort „Wolf“. Alle Tiere haben Angst vor dem Wolf. Die Angst wächst mit jeder Geschichte, die über den Wolf erzählt wird. Niemand kennt den Wolf, aber alle meinen, er ist böse. Warum eigentlich? Und wo kommt diese Angst her vor etwas, das man nicht kennt?

Für 12 Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren und 8 erwachsene Begleitpersonen.

Anmeldung bei: Shiri Dettmann-Nouri Tel: 0228-372 80 86 oder 0151-111 925 47.
WhatsApp: 0151 – 111 925 47
Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Jede gültige Anmeldung wird telefonisch oder per Mail bestätigt.


This invitation in English: Have you heard?