Buecher

Bildquelle: Kultur verbindet e.V. / privat

Wir haben am Welttag des Buches teilgenommen und das Buch „Biber Undercover“ von Rüdiger Bertram, Illustrationen von Timo Grubing an unsere Buchpat*innen für die Kinder, die am Projekt "Meine erste Bibliothek" teilnehmen, verschenkt. Die Aktion fand als "Fensterl-Aktion" am Büro in der Oststraße in Bad Godesberg statt - selbstverständlich unter Corona-konformen Hygienebedingungen. Auf dem Foto sind (v.l.n.r.) Arzu Cetincaya, Frauke Rheingans und Marlene Jennes bei der Vergabe der Bücher.

Außerdem sind Vorleseaktionen in unserem Leseclub in den Räumen der AWO am Theaterplatz in Bad Godesberg mit lustigen Schnitzeljagden und anderen Spielen geplant - sobald die Situation es zulässt, dass der Leseclub stattfinden kann.

Unser Vorlesevideo zum Aktionstagsbuch hatten wir euch schon vorgestellt. Ihr findet es hier.
Wir hatten sehr viel Spaß bei den Aktionen und hoffen, die Kinder mit der spannenden Geschichte für das Lesen zu begeistern!