08.10.2016: Kultur verbindet - Vereinsfest

Zum Vereinsfest kamen dann doch deutlich mehr Paten und Patinnen, Eltern und Kinder als von den
Anmeldungen her zu erwarten war, so dass wir noch schnell aus allen Räumen vom Haus der
Familie Stühle herbeitragen mussten. Das Buffet war durch die vielen Kuchen, Salate und
herzhaften Köstlichkeiten reich bestückt, die Kinder vergnügten sich im Spielzimmer und beim
Glückssteine bemalen. Für den Vorstand waren die vielen anregenden Gespräche sehr informativ
und so manche Paten und Eltern hatten erstmals Gelegenheit, sich richtig gut kennenzulernen. Bei
der Tombola für die Kinder wurden gut 80 Geschenke von Büchern und Gesellschaftsspielen über
Mal- und Bastelsachen bis hin zu Schokolade verlost, jedes Kind konnte zum Ende des Festes mit
zwei Gewinnen nach Hause gehen.

  • f1
  • f2
  • f3