01.12.2013: "Ein Schaf fürs Leben" im Theater Marabu

 


Bildquelle: Theater Marabu

Im Dezember geht es wieder ins Theater Marabu, dort sehen und hören wir vom Wolf, der mit einem Schaf Freundschaft schloss.

"Ein Schaf fürs Leben" von Maritgen Matter erzählt die ungewöhnliche Geschichte einer eigentlich unmöglichen Freundschaft zwischen Wolf und Schaf. Zwar hat der Wolf Hunger, doch die Liebenswürdigkeit und umwerfende Naivität des Schafs bringt den Wolf immer wieder davon ab, seinen Speise-Plan zu verfolgen. Es ist aber auch ein ganz famoses Schaf, das Wolf da zur Schlittenfahrt einlädt.

Die Veranstaltung ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Die Karten kosten für Mitglieder unseres KinderKULTURClubs nur 2,50 Euo (Normalpreis 6 Euro); die Differenz übernimmt der Verein. Preis für erwachsene Begleitpersonen beträgt 8 Euro pro Person.

Ort: Theater Marabu, Kreuzstraße 16 in Bonn-Beuel.
Zeit: 16 Uhr
Treffen um 15:45 Uhr in der Halle mit unserer Kulturreferentim Shiri Dettmann-Nouri.

Anmeldungen und Fragen zu unseren Kulturausflügen richten Sie bitte per Email oder telefonisch an: Shiri Dettmann-Nouri (Sprache: Deutsch, Arabisch, Englisch, Französisch)
tsgumei(at)yahoo(punkt)de

0228-372 80 86