12.06.2022: Internationales Begegnungsfest der Stadt Bonn, Marktplatz


Bildquelle: privat

Am Sonntag, den 12 Juni 2022 wird nach zwei Jahren Pause wieder das Internationale Begegnungsfest Bonn stattfinden.

Kultur verbindet e.V. hat sich um einen Standplatz beworben. Wir möchten über unsere Vereinsarbeit informieren und Bücher, die wir geschenkt bekommen haben, gegen Geldspenden für unser Projekt „Meine erste Bibliothek“ tauschen. Dafür benötigen wir noch tatkräftige Helferinnen und Helfer, die uns an diesem Tag am Stand auf dem Bonner Marktplatz unterstützen.

Wer mithelfen möchte, kann sich unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Wir rufen dann zurück und besprechen dann individuell die Einzelheiten.

Hinweis: Dies ist keine Veranstaltung von Kultur verbindet e.V.