08.09.2017:  Fortbildung - „Interkulturelle Kompetenz für Ehrenamtliche im Umgang mit Menschen aus dem arabischen Kulturkreis“

Die Stabstelle Integration bietet am Freitag, den 08.09.2017 von 10 – 16 Uhr in der VHS Bad Godesberg, Michaelshof 2 folgende Fortbildung an: „Interkulturelle Kompetenz für Ehrenamtliche im Umgang mit Menschen aus dem arabischen Kulturkreis“. Themen wie „die richtige Begrüßung, was bei einem Hausbesuch beachten, wie deute ich unklare Äußerungen und Reaktionen, wie gehe ich mit Irritationen um, die sich aus unterschiedlichen Haltungen ergeben“ werden thematisiert.
Anmeldungen bitte bis Dienstag, den 29.08. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch an 0228 – 77 31 01.

Dies ist KEINE Veranstaltung von Kultur verbindet e.V.

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.